Herzlich willkommen auf unserer Internetseite!

Wir brauchen Ihre Unterstützung

Liebe Mitglieder und Freunde der ÖDP

Nach der Landtagswahl im März steht schon die nächste Wahl vor der Tür. Zur Bundestagswahl im September tritt die ÖDP wieder an. Bevor es soweit ist, müssen wir für die Wahlzulassung wieder ausreichend Unterstützungsunterschriften sammeln. (im Kreis 200, im Land 2000 Stück)

Dazu bitten wir um Ihre tatkräftige Mithilfe. Über die folgenden Links können Sie sich die amtlichen Formulare herunterladen. Diese bitten wir Sie auszufüllen. Gerne dürfen Sie auch Freunde und Bekannte aus dem Bodenseekreis sowie den Gemeinden Pfullendorf, Wald, Ilmensee und Herdwangen dazu ansprechen.

Wichtig ist, dass pro Person nur für eine Partei die Unterstützung geleistet werden darf. Die ausgefüllten Formulare schicken Sie bitte bis Ende Mai an Annedore Schmid, ödp-Kreisverband Bodenseekreis, Hubenring 11, 88048 Friedrichshafen (falls möglich, vorher auf ihrem Einwohnermeldeamt bestätigen lassen). Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht gespeichert oder an andere weitergegeben.

Formblatt Kreisvorschlag

Formblatt Landesliste

Der Igel - durch uns Menschen bedroht!

nähere Informationen